• Jobs Job bei mediawave internet solutions GmbH

Unit Leiter / Head of Key Account– Bestandskunden E-Commerce (m/w)

mediawave internet solutions GmbH

Unit Leiter / Head of Key Account– Bestandskunden E-Commerce (m/w) mediawave internet solutions GmbH München Leitung und Ausbau der bestehenden Kundenprojekte und Kundenberatung; Budgetierung, Controlling, Ressourcenplanung; Verantwortung des wirtschaftlichen Erfolgs der Projekte.

Kann Als Fullservice-e-commerce-agentur Auf 16 Jahre Erfahrung Zurückgreifen Als Zweimaliger Gewinner Des Magento Award Ist Mittlerweile Einer Der Führenden Magento-partner In Europa Wir Entwickeln Maßgeschneiderte E-commerce-plattformen Und Fassen Die Kompetenzbereiche Consulting Technik Und Design Zu Einer Lösung Zusammen Zu Unseren Kunden Gehören Ua Atu Brille24 Intersport Segmüller Erwin Müller Gruppe Und Citrix Systems Unit Leiter / Head Of Key Account - Bestandskunden E-commerce (m/w) Für Die Leitung Unserer Project Management-teams Suchen Wir Einen Führungserfahrenen Koordinations- Und Kommunikationsprofi Mit Fundiertem Know-how In Der Abwicklung Von Internationalen E-commerce-projekten Für Unsere Namhaften Kunden Deine Aufgaben Leitung Und Ausbau Der Bestehenden Kundenprojekte Und Kundenberatung Budgetierung Controlling Ressourcenplanung Verantwortung Des Wirtschaftlichen Erfolgs Der Projekte Eskalationsmanagement Konzeption Und Durchführung Von (kunden-)präsentationen Vorträgen Weiterentwicklung Der Internen Prozesse Workflows Und Strukturen Sowie Strategischer Themen Zusammen Mit Dem Management Disziplinarische Verantwortung Und Entwicklung Der Teammitarbeiter Dein Profil Mindestens Fünf Jahre Erfahrung In Der Leitung Von Komplexen It-projekten Mehrjährige Erfahrung In Der Führung Motivation Und Entwicklung Eines Projektteams Sehr Gute Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Insbesondere In Den Bereichen Angebotserstellung Projektkalkulation Und -controlling Sicheres Und Verbindliches Auftreten Beim Kunden Sowie Verhandlungssicherheit Auf Höchster Entscheiderebene Gute Kenntnisse Hinsichtlich Web-technologien Was Wir Bieten: Benefits & Worklife Balance Spannende Und Herausfordernde Projekte Du Arbeitest Für Namhafte Internationale Kunden Deren Ergebnis Du Maßgeblich Mitgestalten Und Beeinflussen Kannst Individuelle Weiterbildung Wir Unterstützen Jeden Einzelnen Ganz Individuell Denn Uns Ist Es Wichtig Talente Zu Fördern (individuelle Zertifizierungsprogramme) Motivation Und Flexibilität Wir Feiern Mitarbeiterevents Bieten Parkplätze Wenn Benötigt Und Richten Uns Nach Der Lebenssituation Unsere Mitarbeiter Frisches Obst Und Kaffee Du Relaxt Mittags Immünchener Biergarten Um Die Ecke In Und Stärkst Dich Mit Frischem Obst Und Kaffee In Der Küche Ein Attraktives Gehaltspaket Mehr Infos Unter Wwwde   Das Passt Zu Dir Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An:   Deine Ansprechpartnerin: Gmbh   Wir Freuen Uns Darauf Dich Kennen Zu Lernen Leitung Account Management Director Projekt Management Projektmanager Leitung Projektmanagement Business Unit Leiter Businesssunit Leiter Leitung E-Commerce Unit Leiter Account Manager Unit Leiter / Head Of Key Account– Bestandskunden E-Commerce (m/w) Leitung Und Ausbau Der Bestehenden Kundenprojekte Und Kundenberatung Budgetierung Controlling Ressourcenplanung Verantwortung Des Wirtschaftlichen Erfolgs Der Projekte München Leitung Account Management Director Projekt Management Projektmanager Leitung Projektmanagement Business Unit Leiter Businesssunit Leiter Leitung E-Commerce Unit Leiter Account Manager

(Junior) Marketing Manager (m/w)
   mediawave internet solutions GmbH (München)

Projekt Manager – E-Commerce (w/m)
   mediawave internet solutions GmbH (München)

Projekt Manager – E-Commerce (w/m)
   mediawave internet solutions GmbH (München)

Export Manager (w/m/d) bei einem europaweit agierenden Hersteller von Sonder-/Kommunal-Fah
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (deutschlandweit)

Pädagoge / Sozialpädagoge / Erzieher (m/w/d)
   DEHOGA Campus Calw (Calw)

Monteur (w/m/d)
   Energienetze Bayern GmbH und Co. KG (Ebersberg)